Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Larsen verlässt Leipzig

Handball-Bundesliga>

Handball: Larsen verlässt Leipzig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Handball: Larsen verlässt Leipzig

Nach nur einer Saison wird Rückraumspieler Martin Larsen den Handball-Bundesligisten DHfK Leipzig wieder verlassen.
Schwarzer wird Wochen pausieren müssen
Schwarzer wird Wochen pausieren müssen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Nach nur einer Saison wird Rückraumspieler Martin Larsen den Handball-Bundesligisten DHfK Leipzig wieder verlassen. Die Sachsen kamen dem Wunsch der Vertragsauflösung des zwölfmaligen dänischen Nationalspielers am Donnerstag nach. Larsen wird in seine Geburtsstadt Aalborg zurückkehren, wo er bereits von 2005 bis 2018 unter Vertrag stand.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das war eine Entscheidung, die auch viel mit meiner Familie zusammenhängt", wird Larsen in der Pressemitteilung des Klubs zitiert: "Wir freuen uns darauf, zurück in unsere Heimat zu gehen und ich bin dem SC DHfK sehr dankbar, dass mir der Verein den vorzeitigen Wechsel ermöglicht."