Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Saison-Aus für Stuttgarts Spielmacher Faluvegi

Handball-Bundesliga>

Handball: Saison-Aus für Stuttgarts Spielmacher Faluvegi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saison-Aus für Stuttgarts Spielmacher

Handball-Bundesligist TVB Stuttgart muss den Rest der Saison auf Spielmacher Rudolf Faluvegi verzichten.
Fällt lange aus: Rudolf Faluvegi
Fällt lange aus: Rudolf Faluvegi
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Bundesligist TVB Stuttgart muss den Rest der Saison auf Spielmacher Rudolf Faluvegi verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27 Jahre alte ungarische Rückraumspieler erlitt am Sonntag im Ligaspiel gegen den SC Magdeburg (22:32) einen Kreuzbandriss im rechten Knie und fällt somit monatelang aus. 

"Das ist eine erschütternde Nachricht für uns alle. Rudi war in dieser Saison schon so oft vom Pech verfolgt und jetzt muss er einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Das ist wirklich unglaublich bitter", sagte TVB-Trainer Jürgen Schweikardt.