Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Rode wechselt vom BVB nach Thüringen

Handball-Bundesliga>

Handball: Rode wechselt vom BVB nach Thüringen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rode verlässt den BVB

Der siebenmalige deutsche Handballmeister Thüringer HC hat Nationalspielerin Jennifer Rode verpflichtet.
Jennifer Rode (Mitte) verlässt den BVB
Jennifer Rode (Mitte) verlässt den BVB
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der siebenmalige deutsche Handballmeister Thüringer HC hat Nationalspielerin Jennifer Rode verpflichtet. Die 25 Jahre alte Linkshänderin wechselt im kommenden Sommer von Borussia Dortmund nach Thüringen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Rode ist auf der rechten Seite vielseitig einsetzbar, für die DHB-Frauen absolvierte sie bislang 24 Spiele. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt für mich viele Argumente, sportliche und auch persönliche, die für den Thüringer HC sprechen. Das haben mir die Gespräche mit den Verantwortlichen schnell verdeutlicht. Der THC ist ein Verein, der immer oben mitmischen kann", sagte Rode.