Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Asanin kehrt nach Ludwigshafen zurück

Handball-Bundesliga>

Handball: Asanin kehrt nach Ludwigshafen zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Asanin kehrt in die Bundesliga zurück

Die Eulen Ludwigshafen holen zur kommenden Saison den Torhüter Matej Asanin zurück in die Handball-Bundesliga.
Der Kroate Asanin kehrt zu den Eulen Ludwigshafen zurück
Der Kroate Asanin kehrt zu den Eulen Ludwigshafen zurück
© AFP/SID/JONATHAN NACKSTRAND
. SID
. SID
von SID

Die Eulen Ludwigshafen holen zur kommenden Saison den Torhüter Matej Asanin zurück in die Handball-Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der kroatische Nationalspieler wechselt von RK Zagreb zu den Eulen und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2023. Asanin hatte bereits von Februar bis Juni 2019 für Ludwigshafen gespielt. 

"Der Kontakt zu Matej ist nie abgerissen", sagte Geschäftsführerin Lisa Heßler: "Sportlich ist er über jeden Zweifel erhaben. Er hat in der Bundesliga gezeigt, was er kann, er hat das auch in der kroatischen Nationalmannschaft und in der Champions League bewiesen."