Hampus Wanne von Flensburg war bester Torschütze
Hampus Wanne von Flensburg war bester Torschütze © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten

Durchschnittlich 1,86 Millionen Zuschauer haben die Handball-Liveübertragung des Topspiels SG Flensburg-Handewitt gegen THW Kiel in der ARD verfolgt.

Anzeige

Durchschnittlich 1,86 Millionen Zuschauer haben die Handball-Liveübertragung des Bundesliga-Topspiels SG Flensburg-Handewitt gegen THW Kiel in der ARD verfolgt. Der Marktanteil am frühen Samstagabend lag bei 8,1 Prozent. Zusätzlich war das Nordderby auch beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen.

Die ARD-Quote bedeutete im Tagesranking des Ersten Platz sechs unmittelbar hinter dem Boulevardmagazin Brisanz (1,88 Millionen Zuschauer/Marktanteil: 11,2 Prozent). Meistgesehene ARD-Sendung am Samstag war die Tagesschau kurz nach dem Handballspiel mit 6,3 Millionen Zuschauern (MA: 20,6).

Anzeige