Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Flensburg wochenlang ohne verletzten Petersson

Handball-Bundesliga>

Handball: Flensburg wochenlang ohne verletzten Petersson

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flensburg länger ohne Petersson

Bundesliga-Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt muss in den kommenden Wochen auf Neuzugang Alexander Petersson verzichten.
Petersson fehlt Flensburg wochenlang
Petersson fehlt Flensburg wochenlang
© AFP/POOL/SID
. SID
. SID
von SID

Bundesliga-Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt muss in den kommenden Wochen auf Neuzugang Alexander Petersson verzichten. Der 40 Jahre alte Linkshänder zog sich im Training einen Sehnenteilriss im Bereich des linken Oberschenkels zu und fällt für unbestimmte Zeit aus. Dies teilte Flensburg nach einer MRT-Untersuchung am Montag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Diese Diagnose ist ein erneuter Rückschlag für uns. Alex hat sich sehr gut ins Team eingefunden und hätte uns schnell helfen können", sagte Flensburgs Trainer Maik Machulla. Petersson war als Ersatz für den Langzeitverletzen Franz Semper (Kreuzbandriss) gerade erst verpflichtet worden.