Silvio Heinevetter und Sander Sagosen sind nur zwei der vielen Mega-Wechsel in der HBL
Silvio Heinevetter und Sander Sagosen sind nur zwei der vielen Mega-Wechsel in der HBL © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

München - Schon vor Beginn der Coronakrise haben die Klubs der Handball-Bundesliga einige Deals unter Dach und Fach gebracht. SPORT1 zeigt alle Transfers im Sommer 2020.

Anzeige

Alle HBL-Transfers zum Durchklicken:

Die Handball-Hallen sind leer, der Spielbetrieb ruht - und auch auf dem Transfermarkt der Handball-Bundesliga geht es nicht gerade rund.

Doch schon vor der Coronakrise haben die Bundesligisten einige teils spektakuläre Deals eingetütet.

Anzeige

Ob die Ankunft von Superstar Sander Sagosen (Paris Saint-Germain) in der besten Liga der Welt oder der Hammer-Wechsel von Silvio Heinevetter, der die Füchse Berlin verlässt: SPORT1 zeigt alle fixen Transfers des Sommers 2020.

Jetzt aktuelle Handball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE