Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball, HBL: SG Flensburg-Handewitt verlängert mit Jacob Heinl

Handball-Bundesliga>

Handball, HBL: SG Flensburg-Handewitt verlängert mit Jacob Heinl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flensburg verlängert mit Kreisläufer

Personalentscheidung in der Handball-Bundesliga. Die SG Flensburg-Handewitt verlängert den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl vorzeitig.
Der Vertrag von Jacob Heinl (m.) bei der SG Flensburg-Handewitt wurde verlängert
Der Vertrag von Jacob Heinl (m.) bei der SG Flensburg-Handewitt wurde verlängert
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die SG Flensburg-Handewitt hat den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl (33) um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt aktuelle Handball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Dies teilte der deutsche Handball-Meister am Dienstag mit. Heinl ist ein Flensburger Eigengewächs und spielt mit einer einjährigen Unterbrechung in der vergangenen Saison bereits seit 2007 für die SG-Profis.

"Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr zu bleiben", sagte Heinl, der im Oktober zu den Nordlichtern zurückgekehrt war und bislang 403 Partien für die SG absolvierte: "Für mich war und ist es immer etwas ganz Besonderes, für die SG zu spielen."

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Trainer Maik Machulla meinte: "Als nun klar war, dass uns Anders Zachariassen im Sommer verlassen möchte, lag es für uns nahe, mit Jacob über eine weitere Zusammenarbeit zu sprechen."