Der Vertrag von Jacob Heinl (m.) bei der SG Flensburg-Handewitt wurde verlängert
Der Vertrag von Jacob Heinl (m.) bei der SG Flensburg-Handewitt wurde verlängert © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Personalentscheidung in der Handball-Bundesliga. Die SG Flensburg-Handewitt verlängert den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl vorzeitig.

Anzeige

Die SG Flensburg-Handewitt hat den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl (33) um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert.

Jetzt aktuelle Handball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Dies teilte der deutsche Handball-Meister am Dienstag mit. Heinl ist ein Flensburger Eigengewächs und spielt mit einer einjährigen Unterbrechung in der vergangenen Saison bereits seit 2007 für die SG-Profis.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Das sind Flicks Davies-Alternativen
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Wieso lässt Favre die T-Frage offen?
  • Int. Fussball / Premier League
    3
    Int. Fussball / Premier League
    Strammer Gegenwind für Guardiola
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    Lewandowski ein "Irrer wie Ronaldo"
  • Motorsport / Formel 1
    5
    Motorsport / Formel 1
    DTM-Legende über Vettels-Saison

"Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr zu bleiben", sagte Heinl, der im Oktober zu den Nordlichtern zurückgekehrt war und bislang 403 Partien für die SG absolvierte: "Für mich war und ist es immer etwas ganz Besonderes, für die SG zu spielen."

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Trainer Maik Machulla meinte: "Als nun klar war, dass uns Anders Zachariassen im Sommer verlassen möchte, lag es für uns nahe, mit Jacob über eine weitere Zusammenarbeit zu sprechen."