Patrick Groetzki verlängert bei den Rhein-Neckar Löwen
Patrick Groetzki verlängert bei den Rhein-Neckar Löwen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Die Rhein-Neckar Löwen verlängern mit ihrem Rekordspieler. Nationalspieler Patrick Groetzki trägt bereits seit 2007 die Farben des Bundesligisten.

Anzeige

Nationalspieler Patrick Groetzki (30) hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre bis 2023 verlängert. Rechtsaußen Groetzki, mit 544 Spielen Rekordspieler des Klubs, läuft seit 2007 für die Löwen auf und erzielte in dieser Zeit bislang 1543 Tore.

"Er ist eine absolute Institution und Leistungsträger unserer Mannschaft. Kein Spieler hat wie er die Entwicklung der Rhein-Neckar Löwen in den letzten Jahren begleitet und mitgeprägt", sagte Löwen-Sportchef Oliver Roggisch.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Redeverbot für Haaland "überzogen"
  • Fußball / Bundesliga
    2
    Fußball / Bundesliga
    Calmund lässt sich Magen verkleinern
  • Fußball / Europa League
    3
    Fußball / Europa League
    UEL komplett bei neuem TV-Anbieter
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Sogar der Schiri tröstete Schubert
  • Fußball / Bundesliga
    5
    Fußball / Bundesliga
    Subotic antwortet den Kritikern

Groetzki meinte: "Ich hätte zu Beginn meiner Karriere sicher niemals gedacht, dass ich für mindestens 16 Spielzeiten das Trikot der Rhein-Neckar Löwen trage. Darauf bin ich sehr stolz und freue mich, auch in Zukunft weiter Teil dieses Klubs zu sein."