Handball: Hannover-Burgdorf verlängert mit Evgeni Pevnov, Evgeni Pevnov (rechts) spielte in der vergangenen Saison beim VfL Gummersbach
Handball: Hannover-Burgdorf verlängert mit Evgeni Pevnov, Evgeni Pevnov (rechts) spielte in der vergangenen Saison beim VfL Gummersbach © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Hannover-Burgdorf vertraut auch in Zukunft auf die Dienste von Evgeni Pevnov. Der Nationalspieler bindet sich langfristig.

Anzeige

Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler Evgeni Pevnov bis 2021 verlängert. Der 29 Jahre alte Kreisläufer war zur Saison 2017/18 vom VfL Gummersbach zu den Recken gewechselt.

"Evgeni ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er passt von seiner Art Handball zu spielen sehr gut zu unserem Angriffskonzept und nimmt auch in der Abwehr einen wichtigen Part ein", sagte Trainer Carlos Ortega über den gebürtigen Usbeken Pevnov.

Anzeige

©