Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball, Bundesliga: Rhein-Neckar Löwen bekommen Meisterschale

Handball-Bundesliga>

Handball, Bundesliga: Rhein-Neckar Löwen bekommen Meisterschale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen feiern Meister-Sause

Die Rhein-Neckar Löwen bekommen vor heimischen Publikum die Meisterschale überreicht. Ein Profi der Löwen wird zum "Spieler der Saison" gewählt.
Die Rhein Neckar Löwen feiern den zweiten Meistertitel in Serie. Nach der Übergabe der Trophäe gibt es kein Halten mehr.

Große Jubelszenen gab es am 34. Spieltag in Mannheim.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Rhein-Neckar Löwen hatten den Meistertitel bereits zwei Spieltage vor Saisonende mit einem 28:19-Sieg gegen Rekordmeister THW Kiel perfekt gemacht, das Spiel gegen die MT Melsungen wurde zum großen Schaulaufen.

Jacobsen:"Werde Kims Umarmung vermissen"
03:59
Jacobsen:"Werde Kims Umarmung vermissen"

Nach dem 33:28 (19:14) über die Nordhessen nahmen die Löwen zum zweiten Mal in Folge die Meisterschale entgegen. Spielmacher Andy Schmid wurde zudem noch als "Spieler der Saison" ausgezeichnet.