Home>Handball>

Handball: Berliner Spiel in der European League verlegt

Handball>

Handball: Berliner Spiel in der European League verlegt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Europacup-Spiel der Füchse verlegt

Nach den beiden Coronafällen der Füchse Berlin wird das European-League-Spiel des Handball-Bundesligisten bei Sporting Lissabon verlegt.
Marian Michalczik wurde positiv auf das Coronavirus getestet
Marian Michalczik wurde positiv auf das Coronavirus getestet
© Imago
. SID
. SID
von SID

Nach den beiden Coronafällen bei den Füchsen Berlin ist das European-League-Spiel des Handball-Bundesligisten am Dienstag bei Sporting Lissabon verlegt worden. Das teilte der Klub am Sonntagnachmittag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits das Bundesligaspiel am Sonntag gegen die SG Flensburg-Handewitt hatte nicht stattfinden können.

"Die EHF ist unserer Bitte nachgekommen, das für Dienstag geplante Spiel zu verschieben. Unsere Mannschaft befindet sich weiterhin in Quarantäne und wird Montag sowie Mittwoch erneut auf das Coronavirus getestet", sagte Berlins Geschäftsführer Bob Hanning.  

Nach der Länderspielpause waren Rückraumspieler Marian Michalczik und der montenegrinischen Linksaußen Milos Vujovic positiv auf das Coronavirus getestet worden.