Home>Handball>EHF European League>

EHF-Cup: HSV Hamburg siegt gegen Haslum HK

EHF European League>

EHF-Cup: HSV Hamburg siegt gegen Haslum HK

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV nimmt Kurs auf Viertelfinale

Hans Lindberg zieht es nach Berlin
Hans Lindberg zieht es nach Berlin
© Getty Images

Die Bundesligisten HSV Hamburg und MT Melsungen haben im EHF-Cup Kurs auf das Viertelfinale genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Champions-League-Sieger Hamburg kam gegen Haslum HKzu einem souveränen 36:26 (17:8)-Erfolg und übernahm mit sechs Punkten nach vier Spielen zumindest bis zum Sonntag Platz eins in der Gruppe A.

Die Hamburger revanchierten sich durch den Sieg auch für die 32:34-Niederlage in der vergangenen Woche in Norwegen.

Der dänische Nationalspieler Hans Lindberg war mit acht Toren bester HSV-Werfer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ihren vierten Sieg im vierten Spiel feierte die MT Melsungen beim 29:23 (16:11) gegen den ungarischen Vertreter Balatonfüredi KSE.

Melsungen führt die Gruppe D weiterhin souverän an und hat damit das Ticket für die Runde der letzten Acht fast schon sicher.