Michael Allendorf spielt seit 2010 bei der MT Melsungen
Michael Allendorf spielt seit 2010 bei der MT Melsungen © Getty Images

Felix Danner und Michael Allendorf gehen weiter für die MT Melsungen auf Torejagd. Die beiden spielen schon lange für den Handball-Bundesligisten.

von Sportinformationsdienst

Bundesligist MT Melsungen hat seine beiden dienstältesten Spieler weiter an sich gebunden.

Wie die Nordhessen am Freitag bekannt gaben, verlängerten Kreisläufer Felix Danner (33) und Linksaußen Michael Allendorf (32) ihre noch bis 2019 laufenden Verträge vorzeitig um zwei weitere Jahre. Danner spielt seit 2009 in Melsungen, Allendorf stieß ein Jahr später zur MT.

"Felix Danner und Michael Allendorf sind unsere beiden dienstältesten und routiniertesten Spieler. Sie stehen beispielhaft für Zuverlässigkeit und sportliche Qualität", sagte MT-Vorstand Axel Geerken: "Beide wirken positiv auf die Mannschaft, nicht nur in sportlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht."