Home>Handball>

DHB verlängert mit Schober und Kromer

Handball>

DHB verlängert mit Schober und Kromer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DHB verlängert mit Schober und Kromer

Das Präsidium des DHB hat die Verträge des Vorstandsvorsitzenden Mark Schober und des Sportvorstands Axel Kromer langfristig verlängert.
DHB-Sportvorstand Kromer schließt EM-Rückzug aus
DHB-Sportvorstand Kromer schließt EM-Rückzug aus
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Das Präsidium des Deutschen Handballbundes (DHB) hat die Verträge des Vorstandsvorsitzenden Mark Schober und des Sportvorstands Axel Kromer langfristig verlängert. Schober, der seit 2014 für den Verband arbeitet, wurde bis zum 31. Dezember 2025 an den DHB gebunden, Kromer bis Ende 2024.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mark Schober und Axel Kromer haben in den vergangenen Jahren unseren Verband professionell gestaltet und die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft geschaffen", sagte DHB-Präsident Andreas Michelmann. Kontinuität "auf höchstem Niveau" sei "gerade in diesen herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie ein Zeichen für Verlässlichkeit und ein Erfolgsfaktor für den Deutschen Handballbund".

Benjamin Chatton, der zu Jahresbeginn den Vorstand Finanzen und Recht übernommen hat, und Thomas Zimmermann als Vorstand Marketing und Kommunikation komplettieren die Führungsriege des Verbandes.