Home>Handball>

Handball: Spiel der Rhein-Neckar Löwen in European League abgesagt

Handball>

Handball: Spiel der Rhein-Neckar Löwen in European League abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen-Spiel erneut abgesagt

Das Europacup-Spiel der Rhein-Neckar Löwen in der European League bei den Kadetten Schaffhausen wird coronabedingt schon wieder verschoben.
Uwe Gensheimer ist Superstar der Rhein-Neckar Löwen
Uwe Gensheimer ist Superstar der Rhein-Neckar Löwen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Das für Dienstag angesetzte Europacup-Spiel der Rhein-Neckar Löwen bei den Kadetten Schaffhausen findet coronabedingt nicht statt. Die Schweizer vermeldeten mehrere positive Coronatests unter ihren Spielern, die zu einer kurzfristigen Absage der Partie in der EHF European League führten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon das ursprünglich am vergangenen Dienstag terminierte Spiel der Löwen gegen Schaffhausen in Mannheim war aufgrund von Quarantänemaßnahmen der Schweizer abgesagt worden. Beide Begegnungen sollen nachgeholt werden, Termine stehen noch nicht fest.