Silvio Heinevetter (l.) und Fabian Wiede (2.v.l.) wurden mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft WM-Vierte
Silvio Heinevetter (l.) und Fabian Wiede (2.v.l.) wurden mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft WM-Vierte © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Nach der Handball-WM ist vor dem All-Star Game! Fünf Tage nach dem furiosen Finale und dem tragischen letzten Spiel der deutschen WM-Helden treffen sich die Stars wieder. SPORT1 zeigt die Teams.

Anzeige

Die Spieler beim Handball All-Star Game zum Durchklicken:

Erst wenige Tage ist es her: Die Dänen verfallen nach ihrem historischen Triumph in Ekstase, die deutsche Mannschaft ist tief enttäuscht nach der Niederlage in letzter Sekunde. Die Handball-Weltmeisterschaft 2019 hat Fans und Spieler elektrisiert.

Kurz nach dem Turnier kommt es bereits zum Wiedersehen - und zwar beim All-Star Game. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft auf eine Welt-Auswahl an Bundesliga-Spielern. Gespielt wird in der Porsche-Arena in Stuttgart. Ausgewählt wurden die Spieler von Handball-Fans und den Trainern der Liga.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Spieler beider Teams im Überblick.