Tiger Woods legte eines der größten Comebacks der Sport-Geschichte hin
Tiger Woods legte eines der größten Comebacks der Sport-Geschichte hin © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

München - Tiger Woods erobert mit dem Masters-Sieg in Augusta den Golf-Gipfel zurück - aber wo steht sein Comeback im Vergleich zu Ali und Co? SPORT1 zeigt die Top 20.

Anzeige

Ali, Woods, Lauda und Co. - Die größten Comebacks der Sportgeschichte:

Tiger Woods war ins Bodenlose gefallen - und ist nun wieder ganz oben.

Der Sieg beim Masters in Augusta, sein erster Triumph bei einem Major-Turnier nach elf Jahren Durststrecke, krönt ein unglaubliches Comeback.

Anzeige

Das Woods-Märchen reiht sich ein in die Geschichte glanzvoller Wiederauferstehungen im Sport: Michael Jordan nach seinem geheimnisumwitterten Karriere-Ende, Muhammad Ali nach dem Streit um seine Kriegsdienst-Verweigerung, Niki Lauda nach seinem Feuerunfall, Monica Seles nach dem Messer-Attentat, Magic Johnson nach seiner AIDS-Erkrankung.

SPORT1 zeigt die 20 größten Comebacks der Sportgeschichte - und stellt ein Ranking auf.