Home>Golf>

Arnold Palmer Invitational: Golfer Cody Gribble erschrickt Krokodil

Golf>

Arnold Palmer Invitational: Golfer Cody Gribble erschrickt Krokodil

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verrückt: Golfer erschrickt Krokodil

Man sollte meinen: Sich von hinten an ein Krokodil anschleichen, um das Biest zu erschrecken, ist keine gute Idee. Doch Profi-Golfer Cody Gribble macht genau das.
Cody Gribble hat offensichtlich keinerlei Angst vor Krokodilen
Cody Gribble hat offensichtlich keinerlei Angst vor Krokodilen
© dpa Picture Alliance

Beim Arnold Palmer Invitational stehen die besten Spieler der Welt auf dem Platz – doch ein Krokodil hat allen die Show gestohlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Riesenechse machte es sich auf dem Platz in Orlando/Florida gemütlich, gleich am Ufer eines Sees.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Profi-Golfer Cody Gribble wollte in Ruhe weiterspielen und entscheid sich zu einer gefährlichen Aktion: Der Texaner lief lässig mit den Händen in den Hosentaschen von hinten an das Krokodil heran und erschreckte das Biest mit einem Klaps auf den Schwanz.

Der Alligator erschrak und verzog sich schnell wieder ins Wasser. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn das Krokodil Gribble stattdessen attackiert hätte.