Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM-Qualifikation 2022: 6,4 Millionen sehen DFB-Sieg in Rumänien bei RTL

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM-Qualifikation 2022: 6,4 Millionen sehen DFB-Sieg in Rumänien bei RTL

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

6,4 Millionen sehen DFB-Sieg

Beim 1:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Rumänien knüpft RTL an die Quote aus der Island-Partie an.
Kai Havertz hat beim 1:0-Sieg der DFB-Elf in Rumänien viel Wirbel auf dem rechten Flügel gemacht und den Siegtreffer für Serge Gnabry aufgelegt. Joachim Löw ist von dem Tor beeindruckt.
. SID
. SID
von SID

Beim 1:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Rumänien hat RTL an die Quote aus der Island-Partie angeknüpft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Schnitt verfolgten rund 6,40 Millionen TV-Zuschauer die Live-Übertragung aus Bukarest, RTL erreichte damit einen Marktanteil von 19,5 Prozent. In der Spitze schauten knapp acht Millionen zu.

Beim Jahresauftakt gegen Island am vergangenen Donnerstag hatte RTL durchschnittlich 6,78 Millionen Zuschauer verzeichnet, dies war eine deutliche Steigerung zum Länderspiel gegen Tschechien im vergangenen November. Damals hatten im Schnitt nur rund 5,42 Millionen eingeschaltet.