Home>Fußball>UEFA Youth League>

UEFA Youth League: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur live im TV und Stream

UEFA Youth League>

UEFA Youth League: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur live im TV und Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Bubis wollen Führung behaupten

Die BVB-Youngster erwarten in der UEFA Youth League Verfolger Tottenham LIVE auf SPORT1. Die Dortmunder wollen sich für die Hinspiel-Klatsche rehabilitieren.
Youth_League BVB Tottenham.jpg
© SPORT1-Grafik: Davina Knigge/ Getty Images

Am 5. Spieltag der UEFA Youth League kann sich der Nachwuchs von Borussia Dortmund auf SPORT1 einem breiten Publikum live im Free-TV präsentieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Heimspiel der BVB-Junioren gegen den direkten Verfolger Tottenham Hotspur ist am Dienstag ab 13:55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM zu sehen. 

Tabellenführer Dortmund hatte am vergangenen Spieltag in der Gruppe H ein souveränes 5:0 gegen Apoel Nikosia aus Zypern eingefahren. Die Spurs blieben durch einen 3:2-Heimsieg gegen Real Madrid an den Schwarzgelben dran.

Klatsche im Hinspiel

Den Borussen würde ein Punkt reichen, um die Spitzenposition zu verteidigen und einem Playoff-Spiel zu entgehen. Mit den Spurs haben die BVB-Junioren zudem noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel ging man in England mit 0:4 unter.

{ "placeholderType": "MREC" }
Real Madrid verliert bei den Tottenham Hotspur nach zwischenzeitlicher Führung.
01:56
Real verliert wildes Spiel

Als zweite Begegnung zeigt SPORT1 das Duell zwischen dem Nachwuchs des FC Sevilla sowie Spitzenreiter Liverpool (ab 15:55 Uhr im LIVESTREAM und auf LIVE im TV auf SPORT1+).

Lesen Sie auch

Die Spanier stehen dabei unter Druck. Um in Gruppe E die punktgleichen Russen von Spartak Moskau nicht enteilen zu lassen, muss ein Sieg gegen die favorisierten Reds her.