Kylian Mbappé (r.) fällt gegen Portugal aus
Kylian Mbappé (r.) fällt gegen Portugal aus © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Weltmeister Frankreich muss am Samstag im Schlagerspiel in der Nations League bei EM-Champion Portugal auf einen seiner größten Stars verzichten.

Anzeige

Weltmeister Frankreich muss am Samstag im Schlagerspiel in der Nations League bei EM-Champion Portugal auf Superstar Kylian Mbappé verzichten.

Der Offensivspieler von Meister Paris Saint-Germain laborierte zuletzt an einer Oberschenkelverletzung und fehlt in der Kaderliste der Franzosen für die Europäische Fußball-Union (UEFA).

Anzeige

Am vergangenen Mittwoch hatte die Equipe Tricolore gegen Finnland überraschend 0:2 verloren. Der Sieger des Duells Portugal-Frankreich würde Platz eins unter Dach und Fach bringen, bei einem Unentschieden fiele die Entscheidung erst am letzten Spieltag der Gruppe A3 am Dienstag.