Home>Fußball>Nations League>

Bayern-Profi Corentin Tolisso reist angeschlagen von Nationalmannschaft ab

Nations League>

Bayern-Profi Corentin Tolisso reist angeschlagen von Nationalmannschaft ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tolisso kehrt angeschlagen zurück

Corentin Tolisso kehrt früher als geplant von der französischen Nationalmannschaft zurück. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern ist angeschlagen.
Corentin Tolisso reist vorzeitig von der französischen Nationalmannschaft ab
Corentin Tolisso reist vorzeitig von der französischen Nationalmannschaft ab
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dem FC Bayern droht möglicherweise ein Ausfall von Corentin Tolisso.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler kehrt vorzeitig von der französischen Nationalmannschaft zurück. Das bestätigte Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps nach dem 1:0-Sieg gegen Portugal am Samstag.

Der CHECK24 Doppelpass mit Ralf Rangnick und Bibiana Steinhaus am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

Deschamps: "Kleines Problem" bei Tolisso

Tolisso kam dabei - wie schon im Testspiel gegen Finnland (0:2) am vergangenen Mittwoch - nicht zum Einsatz und wird auch das letzte Nations-League-Spiel der Équipe tricolore gegen Schweden am Dienstag verpassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Tolisso habe am Freitag "ein kleines Problem" gehabt, erklärte Deschamps auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Details nannte er nicht, sagte aber auch, dass es "nichts Ernstes" sei.

Zur weiteren Untersuchung kehrt der 26-Jährige nach München zurück.