Home>Fußball>Nations League>

Italien: Kreuzbandriss bei Zaniolo bestätigt

Nations League>

Italien: Kreuzbandriss bei Zaniolo bestätigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Italien: Kreuzbandriss bei Zaniolo bestätigt

Die italienische Fußball-Nationalmannschaft muss wohl ein halbes Jahr auf Jungstar Nicolo Zaniolo verzichten.
Nicolo Zaniolo fällt mit einem Kreuzbandriss aus
Nicolo Zaniolo fällt mit einem Kreuzbandriss aus
© AFP/SID/ISABELLA BONOTTO
. SID
. SID
von SID

Köln (SID) - Die italienische Fußball-Nationalmannschaft muss wohl ein halbes Jahr auf Jungstar Nicolo Zaniolo verzichten. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hat beim Nations-League-Spiel des viermaligen Weltmeisters gegen die Niederlande (1:0) am Montag einen Kreuzbandriss im Knie erlitten. Das bestätigte sein Klub AS Rom.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der 42. Minute war Zaniolo (AS Rom) nach einem Zusammenstoß mit Gegenspieler Donny van de Beek ausgewechselt worden. Für Zaniolo ist die neuerliche Verletzung ein schwerer Schlag. Er hatte bereits im Januar einen Kreuzbandriss erlitten, erst Anfang Juli konnte er wieder spielen.