Home>Fußball>Nations League>

Nations League: Didier Deschamps mit Respekt vor Deutschland

Nations League>

Nations League: Didier Deschamps mit Respekt vor Deutschland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deschamps: Respekt vor DFB-Team

Weltmeister-Trainer Didier Deschamps erwartet am Dienstag keine demoralisierte deutsche Nationalmannschaft. Frankreich peilt den Gruppensieg an.
Die Équipe Tricolore lässt ihren Weltmeister-Trainer "hoch leben" und feiert vor Trainingsbeginn ausgelassen den runden Geburtstag von Didier Deschamps.
von Sportinformationsdienst

Trotz der 0:3-Niederlage in den Niederlanden hat der französische Nationaltrainer Didier Deschamps großen Respekt vor Deutschland.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist ein starkes Team, auch wenn es ein schlechtes Ergebnis in Holland eingefahren hat", sagte der Weltmeistercoach vor dem Nations-League-Duell am Dienstag (Nations League: Frankreich - Deutschland, ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) im Stade de France.

Deschamps erwartet "keine demoralisierte Mannschaft". In Amsterdam sei die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw "nicht effizient genug" gewesen und dafür "am Ende bestraft" worden.

ANZEIGE: Die UEFA Nations League live bei DAZN - jetzt Gratis-Monat sichern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Frankreich führt die Gruppe I der Division A derzeit mit vier Punkten vor den Niederlanden (3) und Deutschland (1) an (DATENCENTER: Die Tabelle). 

"Wir wollen gewinnen, um Gruppenerster zu werden", sagte Deschamps.