Home>Fußball>Regionalliga West>

Regionalliga West: Lewis Holtby trainiert bei Rot-Weiss Essen mit

Regionalliga West>

Regionalliga West: Lewis Holtby trainiert bei Rot-Weiss Essen mit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holtby trainiert in Essen mit

Lewis Holtby hält sich in der Regionalliga für einen möglichen Wechsel fit. Der ehemalige Profi vom Hamburger SV folgt seinem Ex-Trainer.
Hamburger SV im Check mit Hecking, Jansen und Kinsombi
Hamburger SV im Check mit Hecking, Jansen und Kinsombi
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ex-Nationalspieler Lewis Holtby hält sich beim Viertligisten Rot-Weiss Essen als Trainingsgast fit. "Lewis trainiert bei uns mit, bevor er zu einem neuen Verein wechselt. Für unsere Spieler wird er als Mit- und Gegenspieler im Training, aber auch als Gesprächspartner außerhalb des Platzes interessant sein", sagte Essen-Trainer Christian Titz, Ex-Coach Holtbys beim Hamburger SV.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Holtby selbst bedankte sich auf der RWE-Homepage für "die Möglichkeit, auf sehr professionellem Niveau trainieren zu können. Da ich den Cheftrainer kenne und bereits mit ihm zusammengearbeitet habe, sehe ich diese Zeit als sehr wertvoll an und weiß, dass ich davon profitieren werde."

Spielen wird der 28-Jährige für die Essener nicht. Holtby wurde zuletzt bei verschiedenen Vereinen gehandelt, unter anderem in der Türkei und Griechenland.