Regionalliga LIVE: RW Oberhausen - Wattenscheid 09 im TV und Stream
Rot-Weiß Oberhausen empfängt Wattenscheid zum Regionalliga-Duell © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

In der Regionalliga West kommt es zu einem echten Traditionsduell im Stadion Niederrhein. Rot-Weiß Oberhausen empfängt dort die SG Wattenscheid 09.

Anzeige

Ein absolutes Traditionsduell steigt in der Regionalliga-West: Rot-Weiß Oberhausen und die SG Wattenscheid 09 (Regionalliga West: Oberhausen - Wattenscheid ab 19.55 Uhr LIVE im TV und STREAM) stehen sich gegenüber.

RWO rangiert derzeit auf Platz fünf, während Wattenscheid mit Platz 14 vorlieb nehmen muss. Oberhausen stand nach einer starken Hinrunde auf Rang drei, konnte aber in den fünf Partien der Rückrunde erst eine Partie für sich entscheiden. Demgegenüber stehen drei Remis und eine Niederlage.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Ralf Rangnick (l.) und Timo Werner schafften mit RB Leipzig den Einzug ins Pokalfinale
    1
    Fußball / DFB-Pokal
    Rangnick verrät Werner-Versprechen
  • Frankreichs Meister PSG befindet sich in unruhigen Zeiten
    2
    Fussball / Champions League
    Wird PSG zum Milliardengrab?
  • BVB-Profi Abdou Diallo fehlt in Frankreichs Kader für die U21-EM in Italien und San Marino
    3
    Fußball / UEFA U21 EM 2019
    Mysteriöses EM-Aus für Diallo
  • Germany Training And Press Conference
    4
    Fußball / DFB-Team
    Löw bereut FCB-Ausbootung nicht
  • FC Bayern Munich v Manchester City - International Champions Cup 2018
    5
    Fussball / Bundesliga
    Was bedeutet Hoeneß' Sané-Ansage?

Wattenscheid beendete die Hinrunde auf Rang 13, konnte in der Rückrunde aber bereits zwei Siege feiern.

Beide Teams waren lange Jahre im Profifußball unterwegs, Wattenscheid spielte sogar vier Jahre in der Bundesliga und über 20 Jahre in der zweiten Liga. Oberhausen spielte seit dem Jahr 1993 insgesamt neun Jahre in Liga zwei.

So können Sie die Partie Oberhausen - Wattenscheid LIVE verfolgen:

TVSPORT1
StreamSPORT1.de