Home>Fußball>Regionalliga West>

Regionalliga West: Rot-Weiß Oberhausen - Wuppertaler SV 1:1

Regionalliga West>

Regionalliga West: Rot-Weiß Oberhausen - Wuppertaler SV 1:1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wuppertal lässt RWO-Traumtor kalt

Rot-Weiß Oberhausen geht gegen den Wuppertaler SV durch ein Traumtor in Führung. Doch die Gäste kontern sofort und haben sogar die Chance auf den Sieg.
Oberhausen ging durch ein Traumtor in Führung
Oberhausen ging durch ein Traumtor in Führung
© SPORT1

Rot-Weiß Oberhausen und der Wuppertaler SV haben sich am 28. Spieltag der Regionallig West 1:1 (0:0) getrennt. (Die Regionalliga LIVE im TV auf SPORT1)

{ "placeholderType": "MREC" }

In einer ereignisarmen ersten Hälfte warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer. Kurz nach der Pause sorgte jedoch Tarik Kurt mit einem Traumtor für die Führung der Gastgeber (51.). Wuppertal zeigte sich jedoch wenig beeindruckt und kam nur fünf Minuten später zum Ausgleich durch Enes Topal und scheiterte wenig später nur knapp am Pfosten.

Das Unentschieden brachte beiden Mannschaften wenig. RWO belegt mit 39 Punkten Platz sechs. Die Wuppertaler finden sich mit 36 Punkten, aber vier Spielen weniger, einen Platz dahinter wieder. (Die Tabelle der Regionalliga West)