Home>Fußball>Regionalliga Nordost>

Regionalliga: Wolfgang Wolf wird Sportdirektor von Lok Leipzig

Regionalliga Nordost>

Regionalliga: Wolfgang Wolf wird Sportdirektor von Lok Leipzig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolf wird Sportdirektor in Leipzig

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Wolfgang Wolf hat eine neue Beschäftigung gefunden. Der frühere Coach des VfL Wolfsburg wird Sportdirektor in Leipzig.
St. Pauli v Hansa Rostock - 2. Bundesliga
St. Pauli v Hansa Rostock - 2. Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Prominente Verstärkung für Lok Leipzig: Der frühere Bundesliga-Spieler und -Trainer Wolfgang Wolf wird beim Regionalligisten künftig als Sportdirektor tätig sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 61-Jährige unterschrieb beim Traditionsklub einen Einjahresvertrag.

Den Sportdirektor-Posten von Lok hatte von 2015 bis 2016 in Mario Basler ein noch prominenterer Ex-Profi besetzt - allerdings ohne den erhofften Erfolg.