St. Pauli v Hansa Rostock - 2. Bundesliga
St. Pauli v Hansa Rostock - 2. Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Wolfgang Wolf hat eine neue Beschäftigung gefunden. Der frühere Coach des VfL Wolfsburg wird Sportdirektor in Leipzig.

Anzeige

Prominente Verstärkung für Lok Leipzig: Der frühere Bundesliga-Spieler und -Trainer Wolfgang Wolf wird beim Regionalligisten künftig als Sportdirektor tätig sein.

Der 61-Jährige unterschrieb beim Traditionsklub einen Einjahresvertrag.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Int. Fußball / Premier League
    1
    Int. Fußball / Premier League
    Serie hält: Firmino rettet Reds
  • Radsport
    2
    Radsport
    Ullrich-Vertrauter gibt Doping zu
  • Tennis / Grand Slams
    3
    Tennis / Grand Slams
    Williams raus - Gauff schlägt Osaka
  • Radsport
    4
    Radsport
    Armstrong verkauft teure Radtouren
  • Fußball / Bundesliga
    5
    Fußball / Bundesliga
    Rudy spricht über S04 und EM-Traum

Den Sportdirektor-Posten von Lok hatte von 2015 bis 2016 in Mario Basler ein noch prominenterer Ex-Profi besetzt - allerdings ohne den erhofften Erfolg.