Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Regionalliga Bayern: Wacker Burghausen schlägt Schalding-Heining 1:0

Regionalliga Bayern>

Regionalliga Bayern: Wacker Burghausen schlägt Schalding-Heining 1:0

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Burghausen verteidigt Tabellenspitze

Wacker Burghausen wahrt seine makellose Bilanz in der Regionalliga Bayern. Der Tabellenführer gewinnt bei Kellerkind Schalding-Heining knapp.
Der SV Wacker Burghausen wahrt am vierten Spieltag seine makellose Bilanz in der Regionalliga Bayern. Der Tabellenführer gewinnt bei Kellerkind SV Schalding-Heining knapp mit 1:0.

Wacker Burghausen hat die Tabellenführung in der Regionalliga Bayern erfolgreich verteidigt. Die Oberbayern gewannen am vierten Spieltag 1:0 (0:0) gegen den SV Schalding-Heining. (Tabelle der Regionalliga Bayern)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Goldene Tor erzielte Christoph Buchner in der 65. Minute.

Für Wacker war es der vierte Sieg im vierten Spiel. Die Passauer kassierten dagegen ihre dritte Saisonniederlage und belegen mit nur einem Sieg den 15. Platz. (Spielplan und Ergebnisse der Regionalliga Bayern)