Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Regionalliga: Rot Weiss Ahlen gegen Rot-Weiß Oberhausen LIVE im TV auf SPORT1

Regionalliga Bayern>

Regionalliga: Rot Weiss Ahlen gegen Rot-Weiß Oberhausen LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Oberhausen und Ahlen heiß auf Sieg

Beim letzten Duell spielten beide noch in der Zweiten Liga, nun kommt es in der Regionalliga West zum Wiedersehen zwischen Ahlen und Oberhausen - ab 19 Uhr LIVE im TV.
Benjamin Weigelt
Benjamin Weigelt
© Getty Images

Beim bislang letzten Aufeinandertreffen im Jahr 2010 spielten beide Mannschaften noch in der 2. Bundesliga, nun kommt es in der Regionalliga West zum Wiedersehen zwischen Rot Weiss Ahlen und Rot-Weiß Oberhausen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Dienstag empfängt der Aufsteiger im Ahlener Wersestadion das Team von Trainer Andreas Zimmermann (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Beide Mannschaften tankten zuletzt im Landespokal Selbstvertrauen. Die Ahlener zogen dank eines 4:0-Siegs bei Landesligist VfL Kemminghausen in die zweite Runde des Westfalenpokals ein, RWO erreichte mit einem souveränen 3:0-Erfolg gegen die Sportfreunde Baumberg ebenfalls die nächste Runde im Niederrheinpokal.

In der Regionalliga warten beide Teams indes noch auf den ersten Sieg. Ahlen hat nach zwei Spielen einen Punkt auf dem Konto, für Oberhausen ist es nach dem Remis zum Auftakt gegen Fortuna Köln erst das zweite Ligaspiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 überträgt das Regionalligaspiel zwischen Rot Weiss Ahlen und Rot-Weiß Oberhausen ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und berichtet aktuell auf SPORT1.de und in der SPORT1-App.