Home>Fußball>Frauen>

DFB-Frauen: Alexandra Popp fit für Klassiker gegen England

Frauen>

DFB-Frauen: Alexandra Popp fit für Klassiker gegen England

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Popp meldet sich für Klassiker fit

Nationalspielerin Alexandra Popp hat sich überraschend für das Länderspiel gegen England fit gemeldet. Die Wolfsburgerin hatte sich erst Mitte Oktober verletzt.
Wünscht sich mehr Engagement der Männer-Klubs: Alexandra Popp
Wünscht sich mehr Engagement der Männer-Klubs: Alexandra Popp
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Kapitänin Alexandra Popp kann im Länderspiel der deutschen Fußballerinnen in England am Samstag doch mitwirken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg berief die Angreiferin des VfL Wolfsburg nachträglich in den Kader.

Popp hatte sich Mitte Oktober einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen, ihre Ausfallzeit war ursprünglich auf sechs Wochen beziffert worden.

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Bundesligaspiel am Sonntag gegen den SC Freiburg (8:0) wurde sie aber bereits wieder eingewechselt.