Home>Fußball>Frauen>

SheBelieves Cup 2018, Fußball: SPORT1 zeigt deutsche Frauen LIVE

Frauen>

SheBelieves Cup 2018, Fußball: SPORT1 zeigt deutsche Frauen LIVE

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Frauen fordern Frankreich

Die Frauenfußball-Weltelite trifft sich zum prestigeträchtigen SheBelieves Cup in den USA - und SPORT1 überträgt die deutschen Spiele live und exklusiv.
US-FBL-SHEBELIEVES-CUP-WOMEN-FRA-GER
US-FBL-SHEBELIEVES-CUP-WOMEN-FRA-GER
© Getty Images

Frauenfußball-Highlights satt in den kommenden Wochen – LIVE auf SPORT1: Beim SheBelieves Cup 2018 nimmt die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft nach zwei zweiten Plätzen in Folge den Titelgewinn ins Visier.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 überträgt das prestigeträchtige Turnier mit Olympiasieger Deutschland, Weltmeister USA sowie England und Frankreich, Nummer 3 und 6 der Weltrangliste, ab Freitag, 2. März, LIVE aus den USA.

Die entsprechenden plattformneutralen Exklusiv-Rechte für Deutschland hat die Sport1 GmbH vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erworben.

Für das Team von Bundestrainerin Steffi Jones ist der Wettbewerb nach dem überraschenden Aus im EM-Viertelfinale 2017 eine wichtige Standort-Bestimmung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Drei Topspiele in fünf Tagen

Nach der Auftaktniederlage gegen die USA und dem Remis gegen England trifft die DFB-Auswahl in Orlando, Florida, am Mittwoch, 7. März, ab 21.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 zum Abschluss des wichtigstes Einladungsturnier des Jahres auf Frankreich.

Wer schafft den Sprung ins DFB-Pokalhalbfinale?

SPORT1 schnürt in den kommenden Wochen ein großes Frauenfußball-Liveangebot und zeigt neben dem SheBelieves Cup 2018 und attraktiven Partien aus der Allianz Frauen-Bundesliga (Zeiten siehe Übersicht) auch den Kracher im DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Turbine Potsdam.

SPORT1 überträgt den Hit am Dienstag, 13. März, LIVE ab 18.25 Uhr im Free-TV.

Beide Klubs begegnen sich in dieser Saison auf Augenhöhe, liegen derzeit in der Bundesliga-Tabelle dicht beinander und träumen vom Pokalfinale in Köln. Zuletzt holte sich der VfL Wolfsburg dreimal in Folge den DFB-Pokal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 1. FFC Frankfurt hofft indes darauf wie 2014 am Ende ganz oben zu stehen.