Home>Fußball>Frauen Champions League>

Frauen Champions League: DFB-Kapitänin Dzsenifer Marozsan vor Comeback

Frauen Champions League>

Frauen Champions League: DFB-Kapitänin Dzsenifer Marozsan vor Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Kapitänin vor Comeback

Gute Nachrichten von der DFB Kapitänin Dzsenifer Marozsan. Die 26-Jährige steht nach ihrer Erkrankung im Juli vor ihrem Comeback in der Champions League.
DZSENIFER MAROZSAN
DZSENIFER MAROZSAN
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Dzsenifer Marozsan, Kapitänin der Fußball-Nationalmannschaft, steht nach ihrer Lungenembolie vor dem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mittelfeldspielerin von Titelverteidiger Olympique Lyon reiste mit ihrem Team zum Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim niederländischen Meister Ajax Amsterdam. (Frauen Champions League: Ajax Amsterdam - Olympique Lyon im LIVETICKER)

"Das sind gute Nachrichten, gerade auch für sie persönlich. Und ich habe eine zusätzliche Option", sagte Trainer Reynald Pedros auf der Pressekonferenz am Montag.

Seit Juli hatte die 26 Jahre alte Olympiasiegerin aufgrund der schweren gesundheitlichen Probleme aussetzen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 zeigt das Champions-League-Achtelfinale der Frauen zwischen dem VfL Wolfsburg und Atletico Madrid LIVE im TV und im LIVESTREAM