Weronika Zawistowska geht bald für den FC Bayern aufs Feld
Weronika Zawistowska geht bald für den FC Bayern aufs Feld © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Der FC Bayern München treibt die Personalplanungen für nächste Saison voran und nimmt die polnische Nationalspielerin Weronika Zawistowska unter Vertrag.

Anzeige

Frauenfußball-Vizemeister Bayern München hat die polnische Nationalspielerin Weronika Zawistowska (21) verpflichtet. Die Offensivspielerin erhält einen Dreijahresvertrag, wird aber ab Sommer zunächst ausgeliehen. Das teilte der FC Bayern am Dienstag mit.

Der CHECK24 Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1 

Anzeige

"Weronika ist eine sehr talentierte Offensivspielerin mit viel Potenzial. Wir haben mit Weronika einen Plan aufgestellt, wie wir sie in den nächsten Jahren gemeinsam entwickeln wollen", sagte Bianca Rech, Sportliche Leiterin der Bayern-Frauen, über die zehnmalige Nationalspielerin vom polnischen Rekordmeister KKS Czarni Sosnowiec.