Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Turbine Potsdam holt schwedische Torhüterin Emma Lind

Frauen-Bundesliga>

Turbine Potsdam holt schwedische Torhüterin Emma Lind

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Turbine Potsdam holt Torhüterin

Der zweimalige Champions-League-Gewinner Turbine Potsdam holt sich für das Tor Verstärkung aus Schweden.
Emma Lind wechselt zu Turbine Potsdam
Emma Lind wechselt zu Turbine Potsdam
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der zweimalige Champions-League-Gewinner Turbine Potsdam hat sich Verstärkung für das Tor geholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der sechsmalige deutsche Meister verpflichtete für die kommende Bundesligasaison die schwedische Torfrau Emma Lind vom Erstligisten FC Rosengard. Die 25-Jährige trainiert bereits seit Rückrundenbeginn beim Tabellenvierten aus Brandenburg.

"Auf Grund des längeren Ausfalls von Vanessa Fischer waren wir gezwungen, uns auf dem Torwartmarkt umzusehen und freuen uns, dass wir mit Emma eine erfahrene Torhüterin verpflichten konnten", sagte Potsdams Co-Trainer Dirk Heinrichs.