Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Sara Doorsoun fehlt VfL Wolfsburg mehrere Wochen

Frauen-Bundesliga>

Sara Doorsoun fehlt VfL Wolfsburg mehrere Wochen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verletzungspech für Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg muss eine bittere Nachricht verkraften. In den ersten Saisonwochen der Bundesliga fehlt eine Nationalspielerin.
Olympique Lyon setzt sich durch den 3:1-Erfolg über den VfL Wolfsburg zum fünften Mal in Folge die europäische Krone auf. Nach dem Anschlusstreffer von Alexandra Popp sorgt die Ex-Wolfsburgerin Sara Bjork Gunnarsdottir für die Entscheidung zu Gunsten der Französinnen.
. SID
. SID
von SID

Double-Gewinner VfL Wolfsburg muss die Anfangsphase der neuen Saison ohne seine Nationalspielerin Sara Doorsoun bestreiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Frauenfußball-Bundesligist teilte am Dienstag mit, dass die 28 Jahre alte Abwehrspielerin im Champions-League-Finale gegen Olympique Lyon (1:3) eine Innenbandverletzung im linken Knie erlitten hatte und "bis zur vollständigen Genesung mehrere Wochen fehlen" wird.

Reizfigur Sara Gunnarsdottir: Bei Ex-Kollegin Popp herrscht noch Redebedarf
01:09
Reizfigur Gunnarsdottir: Hier herrscht offenbar noch Redebedarf

Wolfsburg eröffnet am 4. September mit einem Heimspiel gegen die SGS Essen die neue Saison in der Bundesliga.