Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

FC Bayern: Nicole Rolser neue Teammanagerin bei den Frauen

Frauen-Bundesliga>

FC Bayern: Nicole Rolser neue Teammanagerin bei den Frauen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Teammanagerin bei Bayern

Nicole Rolser arbeitet künftig in neuer Rolle für den FC Bayern. Die ehemalige Spielerin wird nach ihrem Karriere-Ende zur Teammanagerin.
Nicole Rolser übernimmt beim FC Bayern eine neue Rolle
Nicole Rolser übernimmt beim FC Bayern eine neue Rolle
© Imago
. SID
. SID
von SID

Die zweimalige Nationalspielerin Nicole Rolser hat bei ihrem Ex-Klub Bayern München den Posten als Teammanagerin übernommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der Vizemeister am Samstag mit.

"Ich freue mich auf die Aufgabe als Teammanagerin und möchte meine Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren als Spielerin aber auch organisatorisch im Hintergrund, sammeln durfte, im Verein einzubringen", sagte die 28-Jährige, die ihre aktive Karriere nach der gerade abgelaufenen Saison beendet hatte.