Nicole Rolser übernimmt beim FC Bayern eine neue Rolle
Nicole Rolser übernimmt beim FC Bayern eine neue Rolle © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Nicole Rolser arbeitet künftig in neuer Rolle für den FC Bayern. Die ehemalige Spielerin wird nach ihrem Karriere-Ende zur Teammanagerin.

Anzeige

Die zweimalige Nationalspielerin Nicole Rolser hat bei ihrem Ex-Klub Bayern München den Posten als Teammanagerin übernommen.

Das teilte der Vizemeister am Samstag mit.

Anzeige
Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Tritt Odegaard in Özils Fußstapfen?
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

"Ich freue mich auf die Aufgabe als Teammanagerin und möchte meine Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren als Spielerin aber auch organisatorisch im Hintergrund, sammeln durfte, im Verein einzubringen", sagte die 28-Jährige, die ihre aktive Karriere nach der gerade abgelaufenen Saison beendet hatte.