{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappe erzielt historisches Tor

Kylian Mbappe schießt sich mit seinem Tor gegen Peru in die Geschichtsbücher. Noch nie war ein französischer Torschütze bei großen Turnieren jünger als er.
Kylian Mbappe ist jüngster Torschütze Frankreichs bei einem großen Turnier
Kylian Mbappe ist jüngster Torschütze Frankreichs bei einem großen Turnier
© Getty Images

Kylian Mbappe hat mit seinem Tor zur 1:0-Führung Frankreichs gegen Peru Geschichte geschrieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer von Paris Saint-Germain ist mit 19 Jahren und sechs Monaten der jüngste Spieler, der je für die Equipe Tricolore bei einer WM oder WM getroffen hat. (Die Tabelle der Gruppe C)

Außerdem macht ihn sein Treffer im zweiten Gruppenspiel der Franzosen zum jüngsten WM-Torschützen seit Julian Green. Der ehemalige Bayern-Spieler war vor vier Jahren bei seinem Tor für die USA gegen Belgien 19 Jahre und 25 Tage alt. Der WM-Spielplan)

In der 75. Minute wurde Mbappe für den ehemaligen Dortmunder Ousmane Dembele ausgewechselt.