{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo-Wahnsinn rettet Portugal

Portugal sieht gegen Ägypten wie der sichere Verlierer aus. Dann schlägt Superstar Cristiano Ronaldo in der Nachspielzeit zwei Mal zu.
Cristiano Ronaldo traf in der Nachspielzeit gegen Ägypten gleich doppelt
Cristiano Ronaldo traf in der Nachspielzeit gegen Ägypten gleich doppelt
© Getty Images

Wahnsinns-Auftritt von Cristiano Ronaldo

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltfußballer von Real Madrid hat Europameister Portugal vor einem Fehlstart ins WM-Jahr gerettet.

Der Superstar des Champions-League-Siegers traf in Zürich beim 2:1 (0:0) gegen Ägypten in der Nachspielzeit gleich doppelt (90.+3 und 90.+6) und drehte das Spiel damit noch.

Salah trifft - Ronaldo kontert

Liverpools Stürmerstar Mohamed Salah hatte Ägypten in der 56. Minute in Führung gebracht - aber Ronaldo war an diesem Tag eine Nummer zu groß.

{ "placeholderType": "MREC" }
Die besten Länderspiel-Torjäger
WORLD CUP-1974-WEST GERMANY-EAST GERMANY
Argentina's Lionel Messi gestures during their Copa America football tournament semi-final match against Brazil at the Mineirao Stadium in Belo Horizonte, Brazil, on July 2, 2019. (Photo by Douglas Magno / AFP)        (Photo credit should read DOUGLAS MAGNO/AFP via Getty Images)
ROBBIE KEANE (Irland)
+17
Die besten Länderspiel-Torschützen aller Zeiten

Der Real-Superstar hatte schon am vergangenen Wochenende gegen Girona mit einem Viererpack geglänzt. Mit seinen Länderspieltoren 80 und 81 eroberte Ronaldo in der Liste der ewigen Torschützen Rang drei.

Lesen Sie auch

Portugal trifft bei der WM (14. Juni bis 15. Juli) in der Gruppe B auf Iran, Marokko und Spanien.

Cristiano Ronaldo eroberte Rang drei in der ewigen Torjäger-Liste
Cristiano Ronaldo eroberte Rang drei in der ewigen Torjäger-Liste

Ägypten bekommt es in der Gruppe A mit Gastgeber Russland, Saudi-Arabien und Uruguay zu tun.