Leverkusen: EL-Rückspiel wird im Free-TV zu sehen sein
Leverkusen: EL-Rückspiel wird im Free-TV zu sehen sein © AFP/SID/STEFAN WERMUTH
Lesedauer: 2 Minuten

Bayer Leverkusens Rückspiel in der Europa League gegen den schweizerischen Fußball-Meister Young Boys Bern wird von Nitro im Free-TV gezeigt.

Anzeige

Bayer Leverkusens Zwischenrunden-Rückspiel in der Europa League gegen den schweizerischen Fußball-Meister Young Boys Bern wird von Nitro im Free-TV gezeigt. Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr, Anstoß in der BayArena ist um 21.00 Uhr. Aus Leverkusen berichten Marco Hagemann und Steffen Freund, im Studio wird Moderatorin Laura Wontorra von Experte Roman Weidenfeller unterstützt.

Das Hinspiel hatte der Werksklub in der Schweiz 3:4 verloren. "Bayer Leverkusen ist der Favorit, das ist selbstverständlich. Man hat zwei verschiedene Halbzeiten gesehen, eben auch weil Bern Leverkusen in der ersten Halbzeit überrascht hat. Dann haben sie aufgedreht, Tempo gemacht, dann musste Bern verteidigen", sagte Freund.

Anzeige