Home>Fußball>Europa League>

Europa League: Arnold Hunter bei Fan-Ausschreitungen verletzt worden

Europa League>

Europa League: Arnold Hunter bei Fan-Ausschreitungen verletzt worden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Referee von Rauchbombe verletzt

Bei der Partie zwischen Universitatea Craiova und Budapest Honved kommt es zu wüsten Ausschreitungen. Dabei wird der Unparteiische verletzt
Europa League: Arnold Hunter bei Fan-Ausschreitungen verletzt worden
Europa League: Arnold Hunter bei Fan-Ausschreitungen verletzt worden
© Getty Images
von Sportinformationsdienst, SPORT1

Schiedsrichter Arnold Hunter ist bei wüsten Fan-Ausschreitungen in den Schlussminuten der Verlängerung des Europa-League-Qualifikationsspiels zwischen dem rumänischen Klub Universitatea Craiova und Budapest Honved von einer Rauchbombe getroffen und verletzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Europa League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der nordirische Unparteiische wurde daraufhin behandelt, konnte die Partie jedoch nicht fortsetzen.

Bereits kurz zuvor waren diverse Spieler beider Teams auf dem Feld aneinandergeraten und hatten sich eine wüste Rangelei geliefert, eine Rote Karte wurde jedoch nicht verteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach 30-minütiger Unterbrechung ging es unter der Leitung des vierten Offiziellen weiter - Craiova gewann letztlich im Elfmeterschießen mit 3:1.