Home>Fußball>Europa League>

Eintracht Frankfurt schlägt Vaduz - Fredi Bobic freut sich über Deadline Day

Europa League>

Eintracht Frankfurt schlägt Vaduz - Fredi Bobic freut sich über Deadline Day

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kantersieg für Bobic nur Nebensache

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic nimmt den klaren Sieg gegen den FC Vaduz gelassen hin. Stattdessen freut er sich mehr über den Deadline Day in England.
Fredi Bobic ist Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt
Fredi Bobic ist Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ein klarer Sieg beim Außenseiter, die Playoffs so gut wie sicher - und dennoch war für Sportvorstand Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt nicht das 5:0 (3:0) beim FC Vaduz die "beste Meldung" des Tages. "Das Schönste ist, dass in England nun das Transferfenster zu ist. Jetzt reguliert sich der Markt ein wenig", sagte Bobic bei Nitro.

{ "placeholderType": "MREC" }
Romelu Lukaku
SV Darmstadt 98 v FC Augsburg - Bundesliga
Albian Ajeti
Danny Drinkwater
+18
Transferfinale in England: Die Deals am Deadline Day im Überblick

Für die Hessen, die nach dem Erfolg im Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde fest für die nächste Runde planen dürfen, kann das große Auswirkungen haben.

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Rebic-Wechsel noch möglich

Schließlich sucht Frankfurt noch neues Personal für die Offensive, zudem würde man gerne den kroatischen Vize-Weltmeister Ante Rebic behalten. "Es gibt da schon das ein oder andere im Hintergrund", verriet Bobic über die Faktenlage bei Rebic, der zuletzt mit Inter Mailand in Verbindung gebracht worden war: "Wir werden sehen, was passiert."

{ "placeholderType": "MREC" }

Ganz sicher dürfen sich die Eintracht-Fans trotz der klaren Ausgangslage auch im Rückspiel auf einen Europacup-Festtag freuen. "Das Stadion wird wieder voll sein, deshalb wollen wir erneut eine tolle Leistung zeigen", sagte Bobic.