Vor dem Spiel Eintracht Frankfurt - Lazio Rom ist es zu unschönen Szenen gekommen
Vor dem Spiel Eintracht Frankfurt - Lazio Rom ist es zu unschönen Szenen gekommen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Vor der Europa-League-Partie zwischen Frankfurt und Lazio Rom wird eine Polizistin von einem Stein getroffen und verletzt. Es ist nicht der einzige Vorfall vor dem Spiel.

Anzeige

Vor dem Europa-League-Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Lazio Rom am Donnerstagabend (ab 21 Uhr im LIVETICKER) ist eine Polizistin verletzt worden.

Die Beamtin sei von einem Stein getroffen worden, teilte die Polizei Frankfurt mit. Unweit des Stadions hatten sich zuvor "rund 100 Problemfans aus Frankfurt vermummt". Vier Personen wurden festgenommen.   

Anzeige

Bei einer anderen Kontrolle von 50 Gästefans im Innenstadtbereich wurden zudem unter anderem mehrere Messer sichergestellt. "In der Küche okay, im Stadion ein No-Go!", twitterte die Polizei. Zu dem Spiel am Abend wurden 47.000 Zuschauer erwartet.