Home>Fußball>Europa League>

FC Arsenal: Bernd Leno winkt in Europa League gegen Poltawa Pflichtspiel-Debüt

Europa League>

FC Arsenal: Bernd Leno winkt in Europa League gegen Poltawa Pflichtspiel-Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leno winkt Debüt für Arsenal

Bernd Leno wartet nach seinem Wechsel aus Leverkusen zum FC Arsenal immer noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz. Laut Coach Emery ist die Zeit jetzt aber gekommen.
Bernd Leno kam bisher noch in keinem Pflichtspiel für den FC Arsenal zum Einsatz
Bernd Leno kam bisher noch in keinem Pflichtspiel für den FC Arsenal zum Einsatz
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Nationaltorwart Bernd Leno steht vor seinem Pflichtspieldebüt für seinen neuen Klub FC Arsenal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Leverkusener (26), seit seinem Wechsel im Sommer bei den Londonern die Nummer 2 hinter Petr Cech, soll am Donnerstag zum Auftakt der Europa League gegen den ukrainischen Klub Worskla Poltawa spielen. Das deutete Teammanager Unai Emery an.

ANZEIGE: Die Europa League LIVE bei DAZN - jetzt kostenlosen Test-Monat sichern

Emery kündigte nach dem 2:1-Sieg der Gunners bei Newcastle United am Samstag an, rotieren lassen zu wollen. "Mir geht es in jedem Wettbewerb darum, so gut wie möglich zu spielen. Und normalerweise benutzt du in diesen anderen Wettbewerben einen anderen Torwart", sagte er.