Home>Fußball>Europa League>

Europa League-Finale: Manchester-United-Star Ibrahimovic im Stadion

Europa League>

Europa League-Finale: Manchester-United-Star Ibrahimovic im Stadion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic bei Finale dabei

Der Superstar von Manchester United wird im Finale der UEFA Europa League mit dabei sein. Teamkollege Ander Herrera begrüßt die Unterstützung des Kollegen.
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-REIMS
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-REIMS
© Getty Images

Zlatan Ibrahimovic wird sein Team im Finale der UEFA Europa League gegen Ajax Amsterdam (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER) vor Ort unterstützen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist bei uns. Er wird uns unterstützen", sagte Manchester-United-Mittelfeldmann Ander Herrera. "Der Grund warum wir Titel (Community Shield und English League Cup) gewonnen haben, ist, weil jeder da war, mitgearbeitet, mitgeholfen hat. Dieses Finale ist für jeden."

Ibrahimovic selbst kann im Finale nicht auf dem Platz stehen, da er sich im Viertelfinale gegen den RSC Anderlecht das Kreuzband gerissen hatte.