Home>Fußball>Europa League>

Jürgen Klopps Spieler Alberto Moreno kommt gegen Dortmund mit Horrorfoul davon

Europa League>

Jürgen Klopps Spieler Alberto Moreno kommt gegen Dortmund mit Horrorfoul davon

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reds-Star kommt mit Brutalo-Foul davon

Nur dem Schiedsrichter ist es zu verdanken, dass Jürgen Klopp im Rückspiel auf Alberto Moreno zurückgreifen kann. Der packt gegen Dortmund eine brutale Grätsche aus.
Foul.jpg
© SPORT1

Dortmunds früherer Meistertrainer Jürgen Klopp hat sich bei seiner Rückkehr an alter Wirkungsstätte eine hervorragende Ausgangssituation verschafft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei hatte Liverpools Coach allerdings großes Glück, dass er nach dem 1:1-Remis im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League auch im Rückspiel auf seinen Verteidiger Alberto Moreno zurückgreifen kann.

Denn der Spanier hätte nach einem Brutalo-Foul in den letzten zehn Minuten vom Platz fliegen müssen. An der Eckfahne sprang Moreno mit beiden gestreckten Beinen in Dortmunds Youngster Christian Pulisic.

Warum Moreno für dieses heftige Einsteigen nicht einmal die Gelbe Karte sah, wird wohl für immer das Geheimnis des spanischen Schiedsrichters Carlos Velasco bleiben.