Home>Fußball>Europa League>

Emre Can vom FC Liverpool erleidet Knöchelverletzung

Europa League>

Emre Can vom FC Liverpool erleidet Knöchelverletzung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpools Can droht Zwangspause

Trainer Jürgen Klopp muss beim FC Liverpool möglicherweise in nächster Zeit auf Emre Can verzichten. Der Nationalspieler muss gegen den BVB verletzt ausgewechselt werden.
Emre Can
Emre Can
© Getty Images

Nationalspieler Emre Can vom FC Liverpool droht eine verletzungsbedingte Zwangspause.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat etwas am Knöchel, was genau, weiß ich noch nicht", sagte Liverpools Trainer Jürgen Klopp nach dem nahezu unglaublichen 4:3 (0:2) der Reds im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League gegen Borussia Dortmund.

Can musste in der 80. Minute beim Stande von 3:3 ausgewechselt werden, humpelte nach dem Schlusspfiff aber schon wieder mit einem Verband um den rechten Fuß auf den Platz, um den Sieg mit seinem Team zu feiern.