Home>Fußball>Europa League>

Paris St. Germain angeblich an Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg dran

Europa League>

Paris St. Germain angeblich an Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg dran

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG beobachtet De Bruyne

Vor dem Rückspiel des VfL Wolfsburg gegen Inter Mailand gerät Kevin De Bruyne immer mehr in den Fokus der europäischen Topklubs. Der Ibrahimovic-Klub soll den Belgier im Hinspiel unter die Lupe genommen haben.
Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München über Kevin de Bruyne
Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München über Kevin de Bruyne
© Getty Images

Kevin De Bruyne ist derzeit der Topscorer der Bundesliga. Neun Tore und 17 Vorlagen gehen auf das Konto des 23 Jahre alten Mittelfeldspielers des VfL Wolfsburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Klar, dass der Belgier die Aufmerksamkeit anderer Klubs auf sich zieht. Nun soll laut „France Football“ Frankreichs Topklubs Paris St. Germain De Bruyne beim Hinspiel-Sieg gegen Inter Mailand in der Europa League beobachtet haben.

De Bruynes Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2019, Klaus Allofs würde mit dem Nationalspieler gerne um ein weiteres Jahr verlängern. Auch von einer deutlichen Gehaltserhöhung war zuletzt die Rede.

"Wir müssen uns keine unnötigen Sorgen machen", hatte Allofs kürzlich zu einem möglichen Wechsel De Bruynes gesagt. Klar ist aber auch, dass De Bruyne derzeit zwischen den Topklubs Europas wählen könnte.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN