Home>Fußball>EM>

Nationalmannschaft: Thomas Müller gegen Ungarn? Löw hofft noch

EM>

Nationalmannschaft: Thomas Müller gegen Ungarn? Löw hofft noch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw lässt bei Müller aufhorchen

Deutschland bangt für EM-Gruppenfinale gegen Ungarn um Thomas Müller. Bundestrainer Joachim Löw hat noch Hoffnung und gibt einen Hinweis.
Joachim Löw hofft weiterhin auf einen Einsatz von Thomas Müller gegen Ungarn. Ein Youngster darf zum ersten mal auf der Bank Platz nehmen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Gibt es doch noch Hoffnung bei Thomas Müller, was einen Einsatz gegen Ungarn im letzten EM-Gruppenspiel angeht?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Star des FC Bayern hatte sich beim fulminanten 4:2-Erfolg gegen Portugal eine Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen - Bundestrainer Joachim Löw schürte auf der PK am Dienstag aber noch die Hoffnung, dass Müller gegen Ungarn spielen kann. (BERICHT: DFB-Schock! Müller am Knie verletzt)

Wird Müller für Ungarn doch fit?

Zwar habe der Bayer auch am Dienstag nicht mit der Mannschaft trainieren können, die finale Entscheidung soll aber erst am Spieltag fallen. (Ergebnisse und Spielplan der EM)

"Bei Müller müssen wir abwarten, er wird sich morgen Früh nochmal einem Test unterziehen, dann wird man sehen und entscheiden, ob er einsatzfähig sein wird oder nicht", klärte Löw auf. Er verriet bei dieser Gelegenheit aber auch, dass Jamal Musiala gegen die Ungarn erstmals im Kader stehen wird.  (Tabellen der EM)

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Fußball-EM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken

Hummels, Gosens und Gündogan wieder da

Mats Hummels erklärte auf Nachfrage zu einem Müller-Ausfall, dieser würde schwer wiegen. "Mit Thomas fehlt uns definitiv ein richtiger Anführer auf dem Platz", betonte der Routinier.

Im Gegensatz zum Bayern-Star hat sich der zuvor ebenfalls geschonten BVB-Verteidiger (Reizung der Patellasehne) ebenso wie Robin Gosens (Adduktorenprobleme) und Ilkay Gündogan (Wadenproblemen) wieder im Mannschaftstraining zurückgemeldet.

"Die medizinische Abteilung hatte die letzten Tage alle Hände voll zu tun", sagte der Bundestrainer. Neben Müller fehlt weiterhin Lukas Klostermann, der seine Muskelverletzung noch nicht auskuriert hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021